die besonderheit des festivals

special events

kennenlerntage

Körpertherapie-Ausbildungen

Lerne den Kientalerhof und unsere Therapie-Ausbildungs-Angebote kennen (Samstag und Sonntag).
Im Do-Jo, dem grössten Kursraum des Kientalerhofs, bekommst Du die Möglichkeit, bei unseren Lehrern und Körpertherapeuten eine Schnuppersitzung in den verschiedenen Methoden zu erhalten (Du bezahlst einen Unkostenbeitrag von Fr. 10.- pro 1/2 Stunde an die Behandler). Zudem kannst Du uns alles fragen, was Du schon immer über Körpertherapie, die Ausbildungen und die Besonderheiten der Methoden wissen wolltest. Mehr infos hier!

Musik Improvisation

probier’s doch mal!

Du wirst über Deine Improvisations-Fähigkeiten staunen, garantiert! Unser Ausbildungsprogramm MLP für Musikimprovisation seit 1987 ist die Basis dieser Workshops. Erfahrene ImprovisiererInnen und MusikerInnen (alles DozentInnen unserer MLP Ausbildung) werden Dich mit dem Improvisations-Virus infiszieren! Mehr Infos hier!

meditation

meditation für den frieden

Friedensmeditation als Segnung für den Tag und für das Natural Sound Openair (nach Master Choa Kok Sui). Leitung: Yvonne Schneider & Samuel Baur "Eine Reise von Tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt" - einfach mal probieren, jeder ist willkommen. Mehr Infos hier!