Band

Fusion Square Garden

Roots-Reggea

Fusion Square Garden werden zurecht als Pioniere des Schweizer Reggaes bezeichnet. Denn als Sänger Mauro Corchia in den 90er Jahren die Band mit zwei Freunden ins Leben rief, war hierzulande alles andere als Reggae angesagt.

Trotzdem schafften es die drei Jungs dank Corchias eingängigen und authentischen Songs, einen Plattendeal an Land zu ziehen. Das Album «Di Glychi Gschicht» (muve/ balik) brachte die drei Berner, die live durch einige erfahrene Musiker aus der Bieler Reggaeszene unterstützt wurden, auf Club- und Festivalbühnen in der ganzen Schweiz inklusive Openair St. Gallen und Gampel. Die Single «Lieber Hüt» zeugt auch heute noch in zahlreichen Radiostationen von FSGs rootsigen Anfängen.

ticket kaufen
close x
download

Brochure

Enter Your Info Below And We Will Send
You The Brochure To Your Inbox!

Thank you!
Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form